Raum Clearing

Energetische Haus- und Wohnungsreinigung

(Hausclearing)-Hausputz mit dem energetischen Besen

Alles ist Energie und Energie ist alles,
aber es bedarf der Reinigung
um den Energiefluss aufrecht zu erhalten.

🔅

Jeder Mensch benötigt Energie, diese Lebensenergie und die Art und Weise, wie wir damit umgehen, ist verantwortlich für unsere Lebensgestaltung.

Warum ist eine energetische Hausreinigung wichtig?

Sicher kennen Sie das auch: Man betritt einen Raum und spürt sofort “dicke Luft”, hier wurde gestritten. Oder man betritt eine fremde Wohnung, dort entsteht unmittelbar ein ungutes Gefühl und man möchte diese am liebsten sofort wieder verlassen.
Ebenso spüren wir auch in anderen Räumen, wenn dort positive Energien verteilt sind, z. B. verströmen Kirchen und Gotteshäuser anderer Religionen, Reinheit , Ruhe und Frieden.

Feinstoffliche Energie setzt sich durch die Nanophysik eindeutig nachweisbar in Materie fest.

In jedem Haus bzw. in jeder Wohnung werden über viele Jahre hinweg alle Energien gespeichert. Die Wände, die Decken, der Boden, einfach alles nimmt die Energien auf, die dort erzeugt werden. Schon die Energien, die beim Bau eines Hauses oder einer Wohnung entstehen werden von diesem aufgesaugt. Wurde das Haus beispielsweise beim Bau mit viel Ärger und Stress belegt, so sind auch oft noch diese Energien existent und können sich leicht auf die Bewohner des Hauses legen.

Starke emotionale Erlebnisse sind oft viele Jahre später noch im energetischen Umfeld eines Raumes oder Gebäudes vorhanden und können bei Menschen zu Symptomen, wie Kopfschmerzen, Angstzuständen oder Schlafstörungen etc. führen.
Dabei ist es nicht von Bedeutung, ob die ursprünglichen negativen Vorkommnisse die eigenen waren oder aus vergangenen Zeiten stammen. Alle negativen Erlebnisse bleiben als schwere Energie in einem Raum oder Gebäude zurück.
Dies können beispielsweise  Erlebnisse aus Kriegszeiten, Todesfälle, Trauer, Krankheiten und Ängste sein, die Räume energetisch beschweren.
Auch belastende Lebensumstände wie Streit, Trennung, Wut, Verlust, Eifersucht etc. lassen das Energieniveau in unseren Lebensräumen sinken.
Negatives Gedankengut und jegliche Form von Leiden manifestieren sich ebenfalls.

Jedes Geschehen hinterlässt seine Spuren!

Auch alle Gegenstände in einem Raum sind Energiefelder, die schwingen.
Jede Form von Materie ist eine Form von Energie, die Einfluss auf unser Leben hat.
Je mehr schwere Energien sich ansammeln, desto schwerer wird das Energiefeld eines Raumes.
Und desto eingeschränkter werden wir unserer Lebenskraft und Lebensqualität, störende Einflüsse auf unsere Gesundheit und den beruflichen Erfolg machen sich bemerkbar.

Wohnungen, Häuser, Büroräume und Grundstücke sind voller Energien, die unser Leben beeinflussen

Unser Zuhause sollte aber ein Ort zum Wohlfühlen  und Energietanken sein, hier wollen wir nach einem arbeitsreichen Tag zur Ruhe kommen und uns erholen.
Wenn ein Raum energetisch rein ist, fühlt man sich wohl und geborgen.
Die Atmosphäre ist frisch und leicht.

Anlässe für eine energetische Hausreinigung:

  • Einzug in ein neues Haus/neue Wohn- oder Geschäftsräume
  • Erstbezug / Neubau und das dazugehörige Grundstück
  • Nach Entrümpelung
  • Nach einer Trennung
  • Zur Belebung einer Partnerschaft
  • Nach Krankheit oder Todesfall
  • Zur Steigerung der Lebensqualität
  • Steigerung der Produktivität, Kreativität und Harmonie
  • Zu Beginn eines neuen Lebensabschnittes
  • Beruflichem Wechsel oder Neubeginn
  • Nach Leerstand der Räumlichkeiten

Energetische Reinigung ist immer dann ratsam, wenn etwas im Leben verändert wurde oder verändert werden soll.

Ziele von Raum Clearing:

Die energetische Raumreinigung findet und klärt belastende Energien und bringt wieder neue positive Energie und Kraft in ihr Umfeld.

  • Die Befreiung der Wohnräume von störenden Energien und Schwingungen
  • Lösen von Energieverunreinigung nach belastenden Lebenssituationen
  • Auflösen negativer Energieformen, und unbewusst Einfluss auf unser Leben nehmen
  • Wiedererlangen eines positiven, energievollen Lebensumfeldes

Der Mensch bezieht seine Lebensenergie  zu einem großen Teil aus seinem Lebensumfeld. Durch eine energetische Raumreinigung wird das Raumklima wieder mit Kraft, Licht und positiver Lebensenergie gefüllt.

Somit kann sich jeder Mensch, auch Sie, wieder mit positiven Lebensenergien aufladen und sich in seinen Räumlichkeiten wohlfühlen.

Wie kann ich selbst die Notwendigkeit einer energetischen Reinigung in meinem Umfeld bemerken?

Da unsere eigenen Gefühle ebenfalls aus Schwingungen bestehen, werden sie stark von den Schwingungen in Räumen und Wohnungen beeinflusst, in denen wir uns aufhalten.
Herrschen in den Räumen negative belastende Schwingungen nehmen wir diese unbewusst wahr, können unsere Gefühle und Symptome aber nicht einordnen und wissen nicht, was wir dagegen unternehmen können.

Zu bemerken sind:

  • Ängste, bestimmte Räume aufzusuchen, z.B. Dachboden oder Keller ( Dies ist auch oft bei Kindern zu beobachten)
  • häufige Streitereien
  • Sie fühlen sich in ihrem Zuhause nicht mehr richtig wohl
  • Angstzustände und Depressionen, depressive Verstimmungen, Panikattacken
  • Wenn Sie sich oft müde und abgespannt fühlen obwohl ausreichende Ruhephasen erfolgten
  • Schlafstörungen, Albträume
  • Kopfschmerzen, Unwohlsein
  • Sie fühlen sich oft Unausgeglichen , Stimmungsschwankungen
  • Sie fühlen sich innerlich gestresst, obwohl eigentlich kein objektiver Grund bestünde
  • Angstzustände oder auffälliges Verhalten von Tieren

Ablauf und Durchführung:

Die schweren Energien werden entfernt wodurch sich die die Schwingung der Räume und damit verbunden auch das Wohlbefinden darin erhöht Bei den Bewohnern findet oft parallel eine tiefgreifende Reinigung und Veränderung statt.
Diese Veränderung lässt sich unmittelbar feststellen. Sie kann verglichen werden mit einem Hausputz, der neue Frische, Klarheit, Wohlgeruch und Wohlgefühl bringt.
Die Schwere in unserem Körper löst sich und stagnierte Energien können wieder fließen.

 
Die Veränderung durch ein Space Clearing ist in der Regel direkt und unmittelbar bemerkbar und kann eine enorme Befreiung für die Bewohner sein.
Sind die Schwingungen in den Räumen von Positivem geprägt, wirkt sich dies auch positiv auf unsere Stimmung und unser Wohlbefinden und somit auch auf das Miteinander in diesen Räumlichkeiten aus.

Negative Energien kommen durch Streit, Trauer u. ä. wieder, daher sollte die energetische Hausreinigung wie ein Hausputz regelmäßig wiederholt werden.

Bezüglich der energetischen Hausreinigung ist eine Fernsitzung möglich.

Soll die Reinigung vor Ort durchgeführt werden, wird zusätzlich eine Fahrtkostenpauschale erhoben.

Dauer und Kosten von Raum Clearing:

  • eventuelle Fahrtkostenpauschale
  • Ansonsten richten sich Dauer und Kosten nach der individuelle Situation: Größe des Hauses, Grundstückes, Anzahl der Räume…
🔆

Sorgen Sie jetzt für “klare Luft” in Ihrem Umfeld – Es wird Zeit !